Kommentare

Hier findest du alle Kommentare, Fragen, Antworten und Feedbacks

2 Antworten auf “Kommentare”

  1. Hallo Mario, ganz tolle Videos. Kannst du uns sagen, von wann das Video von Filitheyo ist, die Unterwasserwelt sieht noch so intakt aus. Danke Karen

    1. Hallo Karen, Dankeschön für das tolle Feedback, die Aufnahmen stammen vom Mai 2017. Natürlich hat auch Filitheyo die Korallenbleiche nicht verschont… leider, aber bei ruhiger See konnte man wirklich noch die einzigartige Unterwasserwelt bestaunen. 2018 und 2019 waren wir auf noch zwei weiteren Inseln, da war es ähnlich wunderschön. Dazu sind die Filme in Arbeit. 2020 ging es leider nicht, aber 2021 ist schon wieder gebucht. Fazit: Wenn es die Möglichkeit gibt, unbedingt besuchen. Unvergessen und einzigartig, garantiert… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.