Mario Holze | Foto-Blog Film rund um die Welt

Weit über 200 000 Fotos haben wir mittlerweile aus vielen Teilen der Welt mitgebracht. Um euch auf unsere Abenteuer mitzunehmen kam die Idee, diese vielseitigen Foto-Touren endlich einmal in einem Medium und mittels einem Klick in einem Film zusammenzufassen.

So entstand das Projekt „Foto-Blog Film rund um die Welt“. Hier werden hauptsächlich Fotos im Abstand von drei Sekunden gezeigt. Dabei kann, im Gegensatz zu sonstigen begrenzten Foto-Galerien, von überall entspannt das gesamte Portfolio angesehen werden.

Mario Holze | Foto-Blog Film rund um die Welt

Die Fotos sind fast ausschließlich unbearbeitet (out of camera) und zeigen die Vielfältigkeit zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Also, ran ans Entdecken, wir freuen uns auf eure Kommentare, den Daumen und über ein Abonnement (YouTube).

© Mario Holze | Das gesamte Bild- und Filmmaterial unterliegt dem Urheberrecht.

YouTube Channel: Foto-Blog Film rund um die Welt

Google Maps | Fihalhohi

Hier nun der Foto-Blog-Film „Fihalhohi“, auch „Fihaa Lhohi“ genannt, eine Insel der Malediven am südwestlichen Rand des Süd-Malé-Atolls. Das 400 Meter lange und 260 Meter breite Island ist 39 Kilometer von der maledivischen Hauptstadt Malé entfernt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.